Dienstag, 14. Januar 2014

Schwanger-Shooting

Das Shooting habe ich durch das Ereignis GEBURT
schon fast vergessen.
Um so schöner war es dann als der Fotograf
(ein guter Freund) uns die Bilder vorbei brachte.
Die Bilder sind soooo toll geworden
das ich sie mit euch teilen möchte ;o) 

 











Da wünscht man sich doch den Sommer zurück =)
Ein ganz toller Tag war das ....
und die Location war direkt vor unserer Haustür!!
 

Kommentare:

  1. tolle Fotos... die mit den Seifenblasen gefallen mir am besten.
    Ich hab meine Bauchfotos auch erst seit Weihnachten... und hatte noch Glück. Denn das Shooting war eine Woche vor der Geburt... die fast 4 Wochen zu bald war.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Fotos, wunderschön geworden. Das sind wirklich tolle Erinnerungen.
    Das 3. und das 4. Foto gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die bilder so einfach nur total hübsch. die letzen Bilder sind am schönes finde ich.
    Ganz liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind wunderschön! LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirkliche wunderschöne Bilder. wenn ich mal schwanger bin, möchte ich sowas auch unbedingt machen, ist finde ich eine super Erinnerung an die Schwangerschaft :-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. herrlich, leicht kitschig, aber total schön anzuschauen....

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Leider haben wir nur ein schnelles Selbstshooting geschafft. Irgendwie verging die Zeit dann so schnell.

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Wunderwunderschöne Bilder. Ihr seid ja eine Bilderbuchfamilie <3
    Darf ich fragen woher dieses Kleid ist?
    Wir haben im Juli unser Babybauchshooting. Ich bezweifle zwar dass ich dann in einem langen Kleid (ich bin 1,59 m) noch gut aussehe, da ich dann vermutlich schon sehr rund bin :o)) Aber das Kleid sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen