Mittwoch, 27. November 2013

Tablet - Hülle


Ich bin stolze Besitzerin eines Tablets :)

Eigentlich war so ein Tablet nie Thema
bei uns, da wir ein Laptop haben
und natürlich unsere Smartphones.

Doch irgendwie habe ich dann sooo
Lust darauf bekommen, das ich das Gefühl
hatte ich muss es unbedingt haben, SOFORT ;)

Tataaa da war es nun ....
Und jetzt denke ich, wie konnte
ich nur ohne leben? 
Nein das ist Quatsch, aber es macht einfach Spaß! 
So kann ich zum Beispiel schnell mal
ein Post verfassen :)

Ich habe dann so Lust bekommen meinem
Tablet ein "Kleid" zu nähen, dass ich es
innerhalb weniger Minuten fertig hatte.
Und das kommt nicht oft vor ;)


Das A steht natürlich für meine 
Süße Aberdeen! 


Schön gepolstert kann meinem Tablet auch
nichts passieren! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen