Mittwoch, 30. Oktober 2013

Geburtskarten

Hallo ihr Lieben ...
ich möchte euch heute unsere Geburtskarten vorstellen.
 
Nach dem tollen Shooting mit unserer Kleinen,
kann man es immer kaum erwarten bis die Fotos fertig sind.
Und wenn sie dann fertig sind, kann man es
immer kaum erwarten bis die Geburtskarten fertig sind.



Und wenn die Geburtskarten dann fertig sind,
kann man es kaum erwarten sie an alle zu verteilen =)

Die Bilder hat meine Cousine gemacht.
Und die tollen Karten durfte ich mit einem Gutschein
bei familiensache.com bestellen.
Dort gibt es tolle Vorlagen, die wirklich
leicht mit seinen eigenen Bildern zu designen sind.
Ich war wirklich sehr überrascht wie schnell die Karten
dann bei mir waren. Innerhalb 2 Tagen ... der Hammer!!
Also nur zu empfehlen =)

 
Ganz süß fand ich auch die Dankeschönkarte von Familiensache,
die mit im Paket war!!
 



2 Kommentare:

  1. Sehr süß euch so zu sehen

    Weiter alles liebe für deine kleine familie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christine, schöne, dass du bei meinem gewinnspiel mitgemacht hast, ich wünsche dir viel glück und einen schönen sonntag. liebe grüsse

    AntwortenLöschen