Sonntag, 11. August 2013

Krabbeldecke+Wickeltasche+News

Noch schnell die Krabbeldecke fertig gemacht =)
 
Viel Zeit bleibt mir wahrscheinlich nicht mehr,
mehr dazu unten!!
 

Noch ein paar Geschenke bekommen =)
 

 
Und meine Traum-Wickeltasche endlich gekauft =)


 
 
Jetzt will ich euch nur auf den neusten Stand bringen.
Ich war wieder mal im Krankenhaus ....
am Freitag habe ich mich den ganzen Tag komisch gefühlt
und schmerzen im Unterleib gehabt + Bauchkrämpfe.
Das Baby hat sich auch nicht so wie sonst aktiv bewegt.
Nach langem zögern sind wir dann doch ins Krankenhaus gefahren.
CTG hat Kontraktionen gezeigt  ... auch wenn es keine richtigen
Wehen waren, haben sie doch den Muttermund geöffnet (2-3 cm).
Ich denke das Baby hält es nicht mehr lange aus da drin ....
 


Kommentare:

  1. Liebe Chrizi,

    alles Gute für den Endspurt!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die Wickeltasche war auch meine Wahl! Meine Kollegen kamen mir etwas zuvor und haben eine andere besorgt, aber gleiche Marke und auch voll mein Geschmack!!

    Oh jetz bin ich aber gaaaaanz gespannt, wie es bei Euch ausschaut.....und wenn ich sowas lese werde ich auch langsam nervös ;-))

    GLG und eine gute Geburt (wenns nicht schon zu spät ist)

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte leider immer noch bis es ENDLICH los geht ...
      Alle Anzeichen sind da ... aber irgendwie will das Baby noch nicht wirklich oder kann sich nicht entscheiden =(

      Löschen
  3. Dann wünsch ich dir alles Gute für die Geburt - aud dass es bald los geht! Und wollte eben sagen, dass die Idee mit dem Wickeltisch absolut genial ist und ihr sie echt toll umgesetzt habt!!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die Wickeltasche ist toll!! :)
    Und hoffe für dich, dass es bald los geht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen