Montag, 15. Juli 2013

Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben,
 
ich möchte euch einen kleinen Eindruck vom Kinderzimmer geben.
 
 
Natürlich alles neutral =)
Der Relaxstuhl lädt doch zum stillen ein oder?
 
 
Die Schmetterlinge kommen von draußen reingeflogen!
Ich finde sie toll =)
 
 
 
Die Bezüge sind selbst genäht,
sowohl auf dem Kissen, wie auf der Sitzbank
ist unser "Zeichen" zu finden =)
 
******************************************************
 
Auf die Wickelkommode bin ich auch ganz stolz,
die vorher-nachher Fotos folgen noch!!
 
Liebe Grüße
*Chrisi*
 
 


Kommentare:

  1. Sehr schön - und wirklich neutral ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja sehr schön aus. Gefällt mir.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi, bin grad noch n bissl am Stöbern, eure Idee mit der Wickelkommode find ich klasse.
    Zum Stuhl muss ich sagen: den hab ich auch. Zum Stillen fand ich ihn nicht ganz so gut, zuwenig Platz zur Seite hin. Da war ich lieber aufm Sofa. Aber da waren wir eh fast die meiste Zeit.
    Beim Stillen sass ich lieber etwas aufrechter, und hatte dann ein Stillkissen unterm Kind, damit sie gut andocken konnte und ich keinen Krampf bekam.

    AntwortenLöschen