Mittwoch, 31. Juli 2013

36. Woche


Wie weit bin ich: 35+3
 
Bauchumfang:  93 cm
   
Der beste Moment: endlich haben wir unseren
Traum-Kinderwagen gefunden =)
Da der andere doch nichts war, mussten wir ihn zurück senden!
Jetzt haben wir ein paar Euros drauf gelegt (bzw. die Eltern =)
 aber haben dafür einen wunderschönen Wagen fürs Baby.
 
Heißhunger auf: > siehe Bild unten =)
 
Wehwehchen: habe ich ja im letzten Post schon etwas dazu
geschrieben, leider mit sehr wenig Rückmeldung!!
Wenn ich liege und mich schone ist alles in Ordnung,
sobald ich etwas unternehme oder gestresst bin, bekomme ich
einen harten Bauch und diesen Druck nach unten.
Morgen habe ich einen FA Termin, bin ich sehr gespannt
ob sich etwas geändert hat.
 
Ich freue mich: das die Sonne da ist und mich gerade
durchs Fenster anstrahlt.

Pläne: die Krabbeldecke noch vor der Geburt zu Ende stellen.
Irgendwie ist die Decke liegen geblieben =(
Und natürlich noch das Shooting vor der Geburt. Geplant ist jetzt
erstmals der 08.08. > bei schönem Wetter!! Das Kleid was ihr
oben sehen könnt, ist eine Anprobe fürs Shooting ....
mal schauen ob ich es nehme.
 
Das könnte ich jeden Tag essen:
Erdbeeren, Quarkcreme und Cookies mmmmh
 

Kommentare:

  1. Jetzt schon wunderschöne Bilder, da bin ja gespannt auf die Bilder vom Shooting. Für welchen Kinderwagen habt ihr euch denn entschieden? Würde mich mal interessieren, sind zwar eigentlich schon sicher welchen wir wollen aber man weiß ja nie. Schaue mich auch so gerne noch um.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt soooo viel Auswahl .... ich habe sehr lange im Internet gesurft. Letztendlich waren wir dann in einem Kinderwagenladen um mal zu testen und zu schauen. Da haben wir uns dann in den ABC Design Turbo 4S Lotus verliebt .... und gleich im Internet bestellt =)
      Für welchen habt ihr euch entschieden??

      Löschen
  2. Das Kleid sieht super aus!!!! Und der Bauch...schöööön! Mit dem harten Bauch würde ich denken, das ist normal. Mir geht das ab und zu auch ao, aber ich mache mir keine Sorgen...wenn Du Dir welche machst, schau mal, was der Doc dazu sagt. Alles Gute Euch! LG

    AntwortenLöschen