Mittwoch, 10. Juli 2013

33. Woche


 
Wie weit bin ich: 32+3
 
Bauchumfang:  94 cm
   
Der beste Moment: hmm ... da muss ich wirklich nachdenken!?
Letzte Woche bin ich ja leider nicht zum Posten gekommen.
Mir fällt gerade nur der gestrige Abend ein, im Geb.vorb.kurs.
Als die Hebamme uns gezeigt hat wie man Wehen verarbeiten kann,
hat sich mein Baby wieder mal so heftig bewegt das alle im Kurs
lachen mussten ... da hatten wir die ganze Aufmerksamkeit =)
 
Ich vermisse: die Zeit, mehr Beweglichkeit, Sport, ....
 
Heißhunger auf: kaltes, süßes Zeugs =)
 
Wehwehchen: ich fühle mich so gestresst ... es muss noch sooo
viel gemacht werden bevor der Wurm kommt, ganz oben
auf der Liste steht ein größeres Auto. Kinderwagen fehlt
auch noch, .... hiiiiilfe!! Irgendwie komm ich auch zu nichts
und die Zeit vergeht einfach =( =(
 
Ich freue mich: das ich heute meine erste Mami-Box
bekommen habe. Die ich euch hier zeigen möchte:
 
 
Zeitschriften sind immer gut =)

 
 
Über den Inhalt kann ich mich nicht beschweren.
Schnuller fehlte mir noch und das Tuch finde ich auch Klasse,
hat viele Verwendungszwecke, z.b. zum pucken, ...
Oder auch das Bi-Oil, wollte ich unbedingt ausprobieren!!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schöner Bauch!

    Was habt ihr denn für ein Auto? Wir haben nur einen Twingo (den alten), es ist zwar mit Kinderwagen manchmal eng, aber es ist machbar. :)

    In der Mamibox sind ja richtig tolle Sachen drin, hätte ich nicht gedacht.


    Liebe Grüße
    Missy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)

      Oh jeeee .... also wir haben einen A3 mit 3 Türen
      und das nervt mich schon seit langem!! Machbar ist alles,
      aber wenn man es nicht muss =)
      Und wir bekommen morgen unser neues Auto juhuuuuuuuu
      ein VW Touran!!

      LG*Chrisi*

      Löschen
  2. Schönen Bauch hast du da! Brauchst du da das Öl überhaupt? :)
    Bei uns in der CH läuft grad Werbung dafür *augenroll* ich glaub ja, dass das mit Veranlagung zu tun hat (ok, ICH war auch def. zu faul zum Cremen ;), aber meine Mam hatte 4 Kinder und nicht EINEN Streifen!).

    Mit den Schnullern ist so ne Sache: viele Mütter müssen nach der Geburt einige durchprobieren, weil die Kleinen nicht jede Form gerne mögen, darum verschenke ich persönlich weder Schnuller noch Fläschchen/Sauger.
    Wichtig scheint mir aber, dass alles BPA-frei ist, was die Kleinen in den Mund bekommen, und viele Billig-Produkte sind das noch nicht (geh ich nicht von aus bei deiner Box).

    Ui, immer noch kein KiWa? In der CH wird einem empfohlen, den möglichst früh zu ordern, kann bis zu 12 Wochen dauern, bis sie geliefert werden - wenn man ihn denn im Fachhandel bestellt.
    Wir hatten unseren (wie gemein) im Fachhandel ausprobiert und dann 2nd hand ersteigert.. ging ratzfatz.

    Wir sind verwöhnt, was das Auto angeht, wir fahren einen Renault Espace Grand :) Noch während der ersten Schw. hatten wir allerdings einen Opel Agila, den wir auch noch mit GGs Bruder "teilten" :)
    Dass der KiWa reinpasst, ist schon enorm wichtig! Unbedingt ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch schon gehört das man so viel eincremen kann wie man mag ... entweder man hat ein gutes Bindegewebe oder nicht. Ich denke und hoffe das ich nach meiner Mam komme ... die hat auch 4 Kinder und ohne Streifen!!

      Mit den Schnullern hast du recht ... mal schauen wieviel ich ausprobieren muss.

      Der KiWa ist heute gekommen =) juhuuuu, ging zum Glück ganz schnell mit dem Versand ... und ein neues Auto haben wir ja jetzt auch. Es läuft also =)

      LG*Chrisi*

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen