Freitag, 21. Juni 2013

Babyset genäht ....

..... ich habe es endlich geschafft, mich an die Maschine zu hocken!!
 
Daraus entstand dieses Set:
 
 
Die Hose ist mein absoluter Liebling
und ich kann es kaum erwarten mein Baby darin
zu sehen =)
 
Die Gratis Anleitung gibt es hier: Das Milchmonster
Der Schnitt ist super und auch leicht, ich finde es toll das
das Milchmonster es gratis zur Verfügung stellt.
 
 
Und noch das Halstuch und die Mütze:
 
 
Der leichte Jeansstoff ist von Buttinette, ganz einfach zum
vernähen, im Gegensatz zu Jersey :o/
 
 
Momentan verbringe ich viel Zeit damit das passende Muster
für die Patchworkdecke zu finden. Hiiiiilfeeeee .....
die Quadrate sind zugeschnitten aber wie soll man das
passende Muster finden?? Ich lege es mal so hin und mal so ....
bin leicht am verzweifeln!!
 


Kommentare:

  1. Sehr süßes set!
    Die Hose hab ich jetzt auch schon mehrfach genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chrizi!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Und herzlichen Glückwunsch, du bist ja eine wunderschöne Schwangere!!! Ach da kommen gleich Erinnerungen hoch, ist ja bei mir auch noch nicht so lange her und nun tragen wir schon Größe 62/68 ich kann es nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Laß es dir ganz ganz gut gehen und ja kein Stress, gell!! Also Füße hoch und Bauch streicheln!!;))))
    Dein Set ist supersüß geworden!! Jaja näh ruhig noch ein bischen, bald haste nicht mehr viel Zeit dazu, aber du wirst es nicht vermissen, versprochen!!! So ein kleines süßes etwas ist so schön....
    Ganz ganz liebe Grüße michi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrizi, danke für Deinen Kommentar. Ich habe deinen Blog auch in meine Schwangeren/Mama-Liste aufgenommen...ich lese ihn nämlich schon länger :) Bin schon gespannt auf noch mehr genähte Sachen von dir. Ist schon spannend, diese Zeit!

    AntwortenLöschen