Dienstag, 7. Mai 2013

24. Woche

 

Wie weit bin ich: 23+2
 
Bauchumfang: 86 cm
 
Der beste Moment diese Woche: Da mein Bauch innerhalb paar Tagen gewachsen ist und es jetzt nach schwanger aussieht und nicht nach Blähbauch .... traue ich mich auch etwas enges an zu ziehen. So bin ich dann auch auf den Maimarkt gegangen, ganz stolz habe ich mein Bauch präsentiert und habe die Blicke genossen =)
 
Ich vermisse: es mit meinem hula hoop Reifen Sport zu machen.
 
Heißhunger auf: Milchshakes oder Smoothies, selbst gemacht *lecker*
 
Wehwehchen: Plötzlich fühle ich mich richtig schwanger ... Rückenschmerzen, Blase will nicht mehr, ein gefühlter Riesenbauch, Gefühlsschwankungen, .... 
 
Ich freue mich: das mein Baby sooooo aktiv ist. Ich frage mich
ob es überhaupt mal schläft.
Ständig geblubber im Bauch und sehen kann man es auch gut =)
Besser so als umgekehrt oder?
 
Ich setze mich jetzt mal an die Nähmaschine, ein paar Babysachen nähen!!

Die Idee habe ich von PUNKELMUNKEL.
Weitere Babybäuche:
Marielle, Frau Elch, Missy, Stefanie, Margarete, Dany, Tritratrullala, Kat, Hanna, Maya, Nora, Chaosqueen, Sonnenblume

Kommentare:

  1. Jetzt schon soo aktiv? Oh je, ich hoffe das Baby beruhigt sich auch mal wieder....Nebenwirkungen habe ich bisher Gott sei Dank keine. Ich hoffe, Du kommst zurecht und es pendelt sich alles auf einem aushaltbaren Level ein....! GLG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft. Da kommen ja spanende Wochen auf Dich zu.
    Geniesse die Vorbereitungszeit!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sei doch froh, dass du so viel spürst... ich merke noch nichts - und fühle mich grad auch noch ziemlich unschwanger...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Hört sich gut an! =) GLG dany

    AntwortenLöschen