Mittwoch, 1. Mai 2013

23. Woche

 
 
Wie weit bin ich: 22+3

Bauchumfang: 84 cm
 
Der beste Moment diese Woche: Der Papa hat jetzt auch mal endlich den Wurm gespürt, ich dachte schon das wird nie was. Er traut sich auch nicht auf mein Bauch zu drücken weil er denkt das er das Baby zerquetscht oder weh tut. Irgendwie total süß aber wenn er was spüren möchte muss er halt ein bissl drücken =)
 
Ich vermisse: die 22. Woche, vllt habt ihr es bemerkt ..... irgendwie ging die Zeit so schnell vorbei und ich bin gar nicht dazu gekommen, uppsi ...
Allgemein vergeht die Zeit soooo schnell, was ist da los??

Heißhunger auf: Eis!! Wenn das Wetter schön ist natürlich .... hatte ich vorher nie,
so richtig Lust auf Eis, jetzt schon =)

Wehwehchen: Kann irgendwie zur Zeit schlecht einschlafen,
der Wurm ist auch ziemlich aktiv .... vllt deshalb!?

Ich freue mich: das meine Klamotten mir immer noch passen, JA das ist meine Jeans in Größe 34, unglaublich!! Nach dem essen kneift es schon mal =)
Umstandsmode werde ich wohl nicht brauchen .... wenn ich hochschwanger bin dann haben wir Sommer und da reichen auch nur schöne Kleidchen oder lange Oberteile.
Ich muss auch immer über die Reaktionen von den Leuten lachen wenn ich erzähle das ich schwanger bin und alle: "aha, dann bist du noch am Anfang oder?"
"neeeee, sechster Monat"
Die Gesichter sind der Hammer!!!!


So langsam verstehe ich die Vergleiche meiner App nicht .... diese Woche ist das Baby so groß wie eine Mango, davor wie eine Karotte und da davor wie eine Banane!?!

Die Idee habe ich von PUNKELMUNKEL.
Weitere Babybäuche:
Marielle, Frau Elch, Missy, Stefanie, Margarete, Dany, Tritratrullala, Kat, Hanna, Maya, Nora, Chaosqueen, Sonnenblume



Schöne blumige Grüße .... die Sonne zeigt sich grade sogar auch =)

Kommentare:

  1. Hi du,
    dein Bauch ist ja echt mini ;-)
    ich bin jetzt auch dabei. Vielleicht magst du mich mitverlinken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Das ist ja witzig! =) Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Du hast einen wirklich schlichten aber sehr schönen Blog.
    Ich finde es wirklich krass das du noch in Größe 34 reinpasst.
    Mit viel cm Bauchumfang bist du denn gestartet wenn ich fragen darf?!?

    Lg Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Das ist eine gute Frage .... ehrlich gesagt keine Ahnung!?
      So ca. 78 cm!?? Aber seit etwa einer Woche ist mein Bauch plötzlich gut gewachsen, also auch nichts mehr mit 34er Jeans ;o)

      LG*Chrisi*

      Löschen