Freitag, 19. April 2013

Windelbar-ACHTUNG!! Kaufsucht =)

Heute will ich euch mal einen Onlineshop vorstellen.
 
Dort gibt es Babysachen bis zu 70% reduziert,
natürlich alles Top-Marken!!
 
Vor 4 Wochen habe ich bei Windelbar bestellt und war erst sehr skeptisch.
 
Da es soooo lange gedauert hat bis die Ware kam, habe ich dem Windelbarteam auch eine Mail geschrieben. Als Antwort kam "Bestellungen auf Windelbar benötigen eine Zeit von ca. 3-5 Wochen. Da die bestellte Ware erst beim Hersteller angefordert wird."
 
Na toll, habe ich gedacht ....
ABER gestern kam dann die Ware und ich bin hin und weg.
Es hat sich also gelohnt.
 
Bestellt habe ich eine Spieluhr, ein Strampelsack und eine Wickelmulde.

Der Latitude Enfant Spieluhr Hase ist einfach nur toll.
Größer als gedacht und die Melodie ist super schön.
"Hush little Baby"

Der bellybutton Strampelsack ist super süß und in bester Qualität.
Die Farbe schön neutral =)

Mit im Paket eine süße Danke-Karte!!
 
Wer also mit der Wartezeit klar kommt, der sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Ich könnte jede Woche etwas bestellen ;o)





4 Kommentare:

  1. Also ich habe das auch schon überlegt, aber mich doch dagegen entschieden! Wegen der langen Wartezeit! *hihi* GLG dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, das ist wirklich kacke .... aber die Sachen sind soooo toll =) =)

      Löschen
  2. ich kenne den Shop, zumindest bekomm ich ständig Emails :-) Bestellt habe ich noch nicht, aber wenn ich weiß, was ich alles brauch, sollte ich es vielleicht doch mal angehen....LG

    AntwortenLöschen
  3. Wir warten auch gerade auf unser erstes bestelltes paket ;)

    Deine sachen und der stoff sind sehr schön

    Dein lätzchen ist übrigens schön im einsatz. Foto hat leider nicht wieder gepasst, aber das wird noch. Liebe grüße caro, ella und karsten

    AntwortenLöschen