Dienstag, 16. April 2013

21. Woche

 
Wie weit bin ich: 20+2
 
Bauchumfang: 83 cm (immer noch!?)
kommt mir irgendwie größer vor!!
 
Der beste Moment diese Woche: Endlich richtig schönes Wetter.
Viel Sonne, wärme, .... endlich grillen mit Freunden. SO ist es richtig =)
 
Ich vermisse: meinen Radler zum grillen - aber dann muss halt
alkoholfreies Bier her!!
 
Heißhunger auf: nichts bestimmtes! Gibt es eigentlich jemanden unter euch
der saure Gurken mit Nutella isst oder so was in der Art?? iiiiiiii ;o)
 
Wehwehchen: hmm .... momentan eigentlich keine!?
 
Ich freue mich: auf morgen, da haben wir wieder ein Frauenarzttermin.
Den kleinen Wurm endlich wieder sehen, sooooo toll.
Und natürlich das der Frühling endlich da ist und hoffentlich auch bleibt.
 
Pläne: Das Mobile habe ich fertig gemacht, siehe Post von gestern.
Das nächste Projekt wird eine Babydecke / Einschlagdecke.
 
 
Die Karotte könnte etwas größer sein, schließlich ist der Wurm schon ca. 25 cm lang.
 
 
 
Die Idee habe ich von PUNKELMUNKEL.
Weitere Babybäuche:
Marielle, Frau Elch, Missy, Stefanie, Margarete, Dany, Tritratrullala, Kat, Hanna, Maya, Nora, Chaosqueen




Kommentare:

  1. Hallo Crizi,
    ab morgen komme ich zur Liste auch noch hinzu. Hab meinen Post gerade vorbereitet... fehlt nur noch ein Foto, wenn wir das heute schaffen ;-)

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Also heiß Hunger auf Saure Gurken hatte ich auch schon, aber ohne Nutella! =) Ich schick dir sonnige Grüße!^^ GLG dany

    AntwortenLöschen
  3. Heißhunger auf seltsame Dinge habe ich auch nicht! :-) Dafür freue ich mich auch immer unglaublich auf den nächsten Termin beim Arzt! Schicke liebe Grüße und Willkommen in der nächsten Woche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe in meiner ersten Schwschaft (10 Jahre her) Brötchen/Brot mit Kinderwurst,Erdbeer-Marmelade und saurer Gurke gegessen.In meiner 2. (5 Jahre her ) viel Spinat-Pizza von Rist*ora*nte.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen