Dienstag, 9. April 2013

20. Woche

 
 
Wie weit bin ich: 19+2

Bauchumfang: 83cm

Der beste Moment diese Woche: Der war HEUTE ... Endlich habe ich das Baby gespürt und auch gesehen wie es "boxt". Der Hammer, ich habe sooo lange darauf gewartet. Jetzt muss es nur noch der Papa sehen =)

Ich vermisse: Sonne, Strand, Meer .... deswegen haben wir jetzt unseren Pfingsturlaub gebucht, es geht nach Griechenland =)

Heißhunger auf: gerade in diesem Moment habe ich Heißhunger auf ein
Caipi oder Mojito ....Virgin natürlich =)

Wehwehchen: hmm .... momentan eigentlich keine!?

Ich freue mich: immer noch darüber das mein Baby sich endlich
bemerkbar gemacht hat.
 
Pläne: Die Woche möchte ich noch unbedingt ein Mobile basteln/nähen.
Bilder folgen!



Die Idee habe ich von PUNKELMUNKEL.

Kommentare:

  1. oh wie schön, ich hab auch so sehnsüchtig drauf gewartet dass der kleine sich mal mehr bemerkbar macht.
    bin gespannt aufs mobile!

    AntwortenLöschen
  2. *.* Wie süß!! Ich habe auch ganz dolle gewartet auf die "Bubels" im Bauch!!! Und jetzt könnte ich auch manchmal drauf verzichten! *hihi* Mein Bubi ist schon sooooo groß!!!! ^^
    Bin gespannt auf das Mobile! =)
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh toll! Auf den Moment freue ich mich auch schon! :-) Ich hab die Tage ein süßes (gekauftes) Mobilé bei einer Mama gesehen, das man durchaus auch selber machen kann. Bin gespannt, was Du zauberst...werde mich wohl auch dran versuchen....irgendwann :-) GLG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, du hattest auf einem anderen Blog gefragt ob der Bauch wegen dem Jungen Spitz oder eher Rund ist. Bei mir weiß noch niemand das Geschlecht aber ich kann dir sagen, diese Aussage trifft nie wirklich zu... gibt halt solche und solche Bäuche, egal welches Geschlecht.

    AntwortenLöschen