Dienstag, 2. April 2013

19. Woche

 
Wie weit bin ich: 18+3

Bauchumfang: 83cm

Der beste Moment diese Woche: Den Stubenwagen abgeholt
und sofort ausgebaut =)
und er passt perfekt zu unserem Stil (siehe im Hintergrund =)

Ich vermisse: immer noch die Wärme!!

Heißhunger auf: alles was nicht im Haus ist ;o)

Wehwehchen: hmm .... momentan eigentlich keine!?

Ich freue mich: euch mein erstes selbst genähtes Baby-Set zu zeigen!!
 
Eigentlich ist das Baby diese Woche so groß wie eine Fleischtomate, aber da auch keine Tomate-Saison ist habe ich einfach zwei Zitronen genommen,
sollten so 15cm sein =)
Ich bin selbst erschrocken als ich das Bild gesehen habe,
 mein Bauch fängt jetzt endlich richtig an zu wachsen!!
 

Die Idee habe ich von PUNKELMUNKEL.
 
 
 
Schnittmuster für Halstuch und Mütze gibt es hier und hier.
Und die Hose habe ich von Dawanda Ma ThiLa.
Jedoch finde ich den Schnitt von der Zwergenverpackung besser.
 
 
Ich weiß, eher etwas für Jungs aber der Stoff hat mir gefallen =)
Den habe ich aus irgendeinem Stoffladen und das Bündchen habe ich aus meinem alten Nike-Shirt gemacht.

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schön das Bäuchlein.
    Hast Du da immer noch ein Problem mit das Dein Bauch "mehr" wird/wächst???

    Das liest sich irgendwie negativ!...
    "erschrocken" (zitiere Dich) hier im Post...
    und dann ein paar Posts tiefer "FETT"...

    Halloooo!!???! DU trägst ein KIND das wundervollste was einer Frau passieren kann... unter Deinem Herzen das braucht Platz in Deinem Körper und später in Deinem Leben und in Deiner Wohnung...der Stubenwagen ist übrigends auch klasse ...

    Sorry aber ICH bekomme den NEGATIV eindruck nicht ganz los was Deine "Schreibe" betrifft...so nach dem Motto KIND joah aber ohne "dem" was dazu gehört...

    Liebe Grüße,Sarah anonym weil bloglos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nie gesagt das ich ein Problem damit habe das mein Bauch wächst .... im Gegenteil, ich habe darauf gewartet!!!
      Und ich finde auch nicht das sich das negativ anhört, ich zitiere: "Wehwehchen: Übelkeit, jedoch nicht mehr so oft. Und so langsam fühle ich mich fett ;o) obwohl ich nur 1 Kilo zugenommen habe!!"
      Das ganze wegen Wehwehchen und ein zwinker-smiley!!
      Keine Ahnung was du da negativ liest .... "erschrocken" habe ich mich übrigens im positivem Sinne!! Mir musst du wirklich nicht erzählen das eine Schwangerschaft etwas wundervolles ist.

      Löschen
  2. Das Outfit ist süß - und dein Bauch ist doch noch gar nicht so groß.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... und nein, groß ist er wirklich nicht =)

      Löschen
  3. sieht super aus!! Was für ein Schnittmuster hast Du denn genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ... habe ich vergessen zu schreiben, mache ich gleich noch =)

      Löschen
  4. Diese hosen sind wirklich super toll und vor allem praktisch und sehr bequem. Auch wachsen sie super mit und die mäuse können darin super strampeln...

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind total niedlich! Vor allem die Nikebündchen finde ich süß.
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen