Dienstag, 26. März 2013

18. Woche

 
Wie weit bin ich: 17+3
 
Bauchumfang: 81 cm
 
Der beste Moment diese Woche: Ich habe bei Ebay mein absoluten Traum-Stubenwagen erworben (siehe Bild unten). Am Donnerstag hole ich ihn ab, ich freu mich soooo.
 
Ich vermisse: den Frühling, Wärme, Sonne, spazieren gehen, ....
was ist da nur los? Ich kann den Schnee und die Kälte nicht mehr sehen/spüren!!
Und ALLE fragen mich warum ich so blass bin ... Hallo???
 
Heißhunger auf: ab und zu ein Schluck Mezzo =)
 
Wehwehchen: Übelkeit, jedoch nicht mehr so oft.
Und so langsam fühle ich mich fett ;o) obwohl ich nur 1 Kilo zugenommen habe!!
 
Ich freue mich: auf Donnerstag, auf Ostern, 2 Wochen Ferien!!
 
 

Die Idee habe ich von PUNKELMUNKEL.

 
So einen Stubenwagen kannte ich davor gar nicht, um so mehr freut es mich das ich ihn entdeckt habe und Preisgünstig erworben habe.



 


Kommentare:

  1. *.* Der Stubenwagen sieht ja echt bombe aus!!!! =) Und das Bäuchlein ist echt knuffig! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. der stubenwagen ist richtig schön, den hätte ich auch genommen!!
    meine schwiegermutter meinte auch ich wäre so blass und ob mir eisen felt? da hatte sie tatsächlich recht aber ich glaube bei dem wetter ist jeder blass!
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe .... ich weiß auch nicht an was es liegt.
      aber meine eisenwerte sind immer ok.
      ich brauche wirklich nur sonne =)

      LG

      Löschen
  3. Du bist doch NICHT FETT!!!!!

    Du trägst ein kleines Leben unter Deinem Herzen DA MUSS DAS sOOO ,O)
    Wat meinste was DA NOOOOCH dran kommt.:oP

    LG Sarah

    Ganz zum Schluss der Schwsch. kann frau sagen FETT wenn ich da so an MICH denke... vor 10 Jahren und vor fast 5 Jahren (dahabe ICH 20!!!Kg zugenommen von 65...weisst bescheid) stöööhn

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Heißhunger hab ich auch... und ich gönne ihn mir ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen