Dienstag, 19. März 2013

17.Woche

 
 
Wie weit bin ich: 16+3


Bauchumfang: 80 cm, so langsam wird es was!


Der beste Moment diese Woche: Ich habe endlich Stoffe gefunden die neutral sind =)
Und ich habe endlich selbst etwas fürs Baby ausgesucht .... das fühlt sich toll an!!

 
Ich vermisse: es, nicht von meiner Blase aufgeweckt zu werden!!
Jaaaa ich weiß, es wird noch schlimmer.....


Heißhunger auf: saures, aber eigentlich hatte ich das schon immer =)
Und endlich habe ich saure Gurken gefunden die seeeehr sauer und salzig sind, fast so gut wie die selbst eingelegten Gurken von meiner Oma damals.


Wehwehchen: leider immer noch die Übelkeit =(
.... erst Gestern sagte ich das ich seit Donnerstag nicht mehr gespuckt habe und es bestimmt vorbei ist. Dadaaaa heute war es wieder soweit.

 
Ich freue mich: auf morgen, denn da gehen wir wieder zum Frauenarzt. Das Baby endlich wieder sehen juhuuuu.....
 
Laut meiner App ist das Baby so groß wie ein Mairübchen!?
Hab noch nie davon gehört ..... und ich finde es hat was von einer Kohlrabi =)



Die Idee habe ich von PUNKELMUNKEL.






Die Lätzchen-Verlosung endet morgen ....
ich werde dann diese Woche den Gewinner ziehen!!

Kommentare:

  1. 17te woche schon :-) unglaublich, dass du die hose noch zubekommst!!
    ohje, du arme, ich glaube ich hatte da ein riesen glück, dass mir nie schlecht war, hoffentlich geht das ganz bald weg und bleibt auch weg!!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe JA ... mir passt noch alles =)
      Ich beneide jeden der keine Übelkeit hat/te.

      LG*Chrisi*

      Löschen
  2. *ohhhh* Diese fiese Übelkeit!! Das kenn ich!! Ich drück die Daumen, das es schnell wieder verschwindet!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ....
      aber ich geb die Hoffnung auf. Man sagt ja das die Übelkeit zum Ende nochmal kommt. Also in meinem Fall einfach durchgehend =(

      LG*Chrisi*

      Löschen