Dienstag, 12. März 2013

16. Woche


 
 
 
Wie weit bin ich: 15+3

Bauchumfang: 78 cm

Der beste Moment diese Woche: Ich habe mein erstes Babyklamotten-Set von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich selbst habe ehrlich gesagt noch gar nichts gekauft ...!? Ist auch schwerer als gedacht, wir wollen uns nämlich mit dem Geschlecht überraschen lassen =)
 
Ich vermisse: die Lust auf Kaffee!!

Heißhunger auf: ... nichts bestimmtes!

Wehwehchen: leider immer noch die Übelkeit =(
Und ab und zu Unterleibsschmerzen.
 
Ich freue mich: noch nichts zugenommen zu haben, aber ich mache mir auch sorgen .... wann wächst da endlich mal was???
Die Birne sieht ziemlich groß aus im vergleich zu meinem Bauch.
Laut meiner App ist das Baby so groß wie eine Avocado,
die hatte ich leider nicht im Haus.
 
Die Idee stammt von PUNKELMUNKEL.



Die Verlosung nicht vergessen!!

Kommentare:

  1. *hihi* Sei froh das du nicht so ein riesen bauch hast! =) Meine Schwägerin hatte so eine Mega Murmel, dass das an ihren schlanken Körper echt merkwürdig ausgeschaut hat! =)
    Ich schick dir liebe Grüße, und hoffe das du die doofe Überlkeit bald wieder los wirst! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Da wächst schon noch was ;-)
    Wenn der riesige Bauch mal beim Schlafen stört wünscht du dir deine kleine Kugel zurück.

    Bei mir gibt es auch Bauchfotos, wenn du mal vorbeischauen magst. Hab dich jetzt auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Julia

    http://tritratrullala.blogspot.de/2013/03/26-woche.html

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so ein kleinen Bauch, in der 16.SSW hatte ich schon ein riesen Bauch. Aber an Gewicht nehme ich nicht so viel zu...komisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist jede Schwangerschaft verschieden....
      Echt witzig =)

      Löschen
  4. So ein süßer kleiner babybauch :-) ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei ist! Wie läuft es mit deinem neuen Maschinchen?
    LG steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Mit der Maschine läuft es immer besser...
      demnächst zeige ich hier mein erstes selbstgemachtes
      Baby-Set. LG

      Löschen
  5. toll auf die art den babybauch zu dokumentieren :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen