Sonntag, 3. März 2013

1. Verlosung + Outing

Willkommen zu meiner ersten Verlosung =)
 
Wie ich euch schon im letzten Post meine neue Nähmaschine gezeigt habe, muss sie mal wieder zum Einsatz kommen. Und damit gleichzeitig jemand anderem eine Freude machen.
 
Ihr könnt einen dieser selbst gemachten Lätzchen gewinnen.
 
 
 
Je nachdem darf sich der Gewinner ein Lätzchen für ein Mädchen aussuchen ...
 
 

... oder ein Lätzchen für einen Jungen!
 
 
Zusätzlich darf sich der Gewinner bis zu 2 Wörter + die Schriftart + die Farbe der Schrift aussuchen, die ich dann auf das Lätzchen sticken werde. Zum Beispiel den Namen des Kindes oder etwas anderes Kreatives =)
 
 
 
 
Wenn ihr so ein einzigartiges Lätzchen gewinnen wollt ...

... müsst Ihr Leser meines Blogs sein.

... müsst Ihr mir einen Kommentar bis zum 20.03.2013
hinterlassen.

... müssen mind. 20 Teilnehmer mitmachen.
(wird das nicht erreicht, findet die Verlosung nicht statt)

Ihr dürft die Verlosung auch gerne bei euch verlinken und weiter erzählen, damit es hier mal voran geht =)
 
 
Ich wünsche allen viel Glück!!
 
 
Der Gewinner schreibt mir bitte eine E-mail an: mydekoshop@yahoo.de
mit allen oben genannten Angaben.
 
 



Nun kommen wir zu meinem Outing ...
 
 
... wie man sich schon denken kann, jaaaaa ich bin schwanger!!
Ich freue mich so sehr, ein absolutes Wunschkind.
Ihr werdet auch in der nächsten Zeit viel selbst genähtes für das baby auf meinem Blog sehen =)

Kommentare:

  1. Na dann muss ich da ja mitmachen :)

    Die Lätzchen sind echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Lätzchen!! =) Ich bin begeistert! Klar mache ich da gerne mit! =) Und gratulation zum Wunschkind!! =) Unser Wunschkind kommt im Mai! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Wunschkind! Das ist ja toll!

    Beim Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit, denn die Lätzchen sind super süß!

    Liebe Grüße
    Julia von Tritratrullala

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
    Wir wollen auch gerne mitmachen und würden uns über die Jungs-Variante freuen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum wachsenden Kugelbauch!

    Wenn hier bald noch mehr so schöne Babysachen zu sehen sein werden, schau ich gern immer wieder mal vorbei. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh noch eine Schwangere :) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kommende spannende Zeit.
    Ich hüpf dann auch mal gleich in den Lostopf und würde mich über die Jungs-Variante sehr freuen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ja da würde ich sagen: Willkommen im Club der Schwangeren! Wie weit bist Du denn? :-)) Würde mich freuen, wenn man sich öfter mal liest und austauscht....freut mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und noch schöner, dass Du genauso ahnungslos warst wie ich, was eine Doula ist! :-)) GLG und ein happy weekend! Ach so und ich hüpf auch gern in den Topf!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    schön, dass du bei vorbei geschaut hast!
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Ereignis und wird auf jeden Fall eine spannende Zeit!
    Dann werd ich mal mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen und
    Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Kugelzeit :)
    Meine Kleine wird nächsten Monat shcon 1 jahr alt *heul* die zeit vergeht so shcnell. ich weiß ncoh wie sie in der 35+5ssw geholt wurde und auf der Intensiv lag mit ihren 43/44cm und 2040g :) so winzig war sie. und jetzt ist sie ein teufelich.

    So aber nun hüpfe ich ins Lostöpfchen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Und ja, ich möchte unbedingt gewinnen - wir wollen gerade mit Beikost anfangen, aber so richtig vorwärts gehts nicht. Vielleicht klappts mit diesen zuckersüssen Lätzchen?

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Christine,

    schöne Seite und echt süße Lätzchen. Ich hoffe es dir geht und deiner Murmel gut und du genießt die Schwangerschaft. Meine Tochter Ella wird am 30.03. 6 Monate und demnächst werden wir mit dem ersten Brei beginnen. Ich schau schon fleißig mach Rezepten.

    AntwortenLöschen
  12. War doch noch gar nicht fertig... Auch wenns für jungs ist, find ich das apfellätzchen neutral am witzigsten. Rosa und blau ist doch nur klischee

    Liebe grüße caro

    AntwortenLöschen
  13. Die Lätzchen sind sehr süß und ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil. Dein Blog ist echt schön, freu mich schon auf die regelmäßigen Bauchfotos - und keine Sorge der Bauch wird schon noch wachsen :)
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich natürlich auch sehr gerne mit. :-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee

    AntwortenLöschen
  15. Hüpf, in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sandroenchen

    AntwortenLöschen
  16. da hüpfe ich doch gerne in den lostopf ,obwohl meine kinder keine lätze mehr brauchen , hab ja noch einen süssen kleinen neffen.
    gratuliere zur schwangerschaft, ich hoffe dir ist nicht zu übel, mir war jedes mal schlecht!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  17. Mareike B. aus S.17. März 2013 um 13:09

    ui.
    Da mach ich doch auch gerne mit! (:
    Ich selbst besitze leider nicht das Talent sowas schönes zu zaubern.

    Grüßle,
    Mareike
    (jetaray@web.de)

    AntwortenLöschen