Montag, 4. Februar 2013

Die neue Maschine....

 
.... die ist der Hammer!!
Ich wusste ja das ich eine Nähmaschine zum Geburtstag bekomme.
Aber ich dachte dabei an eine "einfache" Maschine.
Die Brother Innov-is 955 übertrifft all meine Vorstellungen!
 
 
Angefangen hat das ganze auf einer Messe vor Weihnachten. Dort war ich mit meinem Mann und ich durfte diese Maschine kennen lernen. Mir wurde alles gezeigt und erklärt, ich durfte selber ausprobieren und seit dem bin ich hell auf begeistert. Das hat mein Mann natürlich gemerkt =)
Die Verkäuferin meinte noch "wir haben ja zum Glück bald Weihnachten" aber was denkt die sich?
Das ich Weihnachtsgeschenke im Wert von 999 € bekomme??
Ähmm NEIN eigentlich nicht .....
Die Geschichte war eigentlich schon abgehakt, natürlich habe ich immer wieder davon geträumt, aber niemals würde ich von meinem Mann erwarten das er mir so ein Geschenk macht.
 
 
Tja, und nun steht sie hier auf meinem Tisch .... der Wahnsinn!!
 
Und ausprobiert habe ich auch schon ein wenig. Anfangs habe ich gedacht ich muss 2 Jahre Studieren um diese Maschine zu bedienen. Aller Anfang ist schwer, aber ganz langsam klappt es!
 
 
Ich brauche noch viel Material und Zubehör und vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar Tipps geben. Ich würde mich sehr freuen!!
 
 
Eine schöne Blumige Woche wünsche ich euch =)
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Chrizi,
    da freut man sich ja gerade total mit dir ;o)!Ganz viel Freude mit dem Zauberteilchen!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crizi, da binich ja gespannt was du alles mit dem Maschinchen sticken und nähen wirst! Ich bekomme meine morgen und bin schon ganz aufgeregt:-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Maschine! Und auch noch ein toller Grund zum Freuen :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe das Vorgängermodell dieser Stickmaschine. Wenn Du mal Fragen hast, schreib mir gerne!
    Am Anfang sieht alles meist komplizierter aus, als es ist.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen