Montag, 17. September 2012

Kniekissen

Ich will euch heute mal mein ersten selbst gemachten Kissenbezug zeigen.
 
Mein Mann nennt es sein Kniekissen .... damit seine Knie nicht so durchhängen !?
 
Muss man nicht verstehen =) =)
 

 
Ich möchte nämlich so ein Namenskissen meiner Freundin zur Geburt ihres Mädchen schenken.
 

 
Hoffe das alles gut geht und vor allem das es ihr gefällt.
Vielleicht hat jemand Tipps und Tricks, bzw. Verbesserungsvorschläge für so ein Namenskissen.
 

 
Bin ja noch neu in diesem Business =)
 
 


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    es sieht wunderschööön aus!Und ich könnte dir keine Verbesserungsvorschläge schicken,weil ich es nicht besser hinkriegen würde.Das einzige wäre vielleicht,für ein Mädchen ein rosanes anzufertigen.Deins finde ich gaaanz toll,aber Mädels schwärmen ja immer von rosa,oder?Jedenfalls ist es bei uns so(lach)
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe .... Danke Dir! Klar, hab das Kissen schöööön ROSA gemacht, vor allem weil meine Freundin ALLES in Rosa gekauft hat + Zimmerfarbe =)
      Kissen ist gestern auch fertig geworden juhuuuu
      Bilder folgen!! =)

      LG*Chrisi*

      Löschen