Samstag, 11. August 2012

Weddingday....

Da wir in wenigen Tagen unseren ersten Hochzeitstag feiern,
dachte ich mach ich mal ein paar Herzchen =)



Wahnsinn wie schnell ein Jahr vorbei gehen kann!!



Das Fotoalbum ist voll ... es bleiben nur noch die Erinnerungen!


Der Strauß war auch mal frischer =)


Liebe ist die reine Freude des Herzens!

In dem Sinne ... euch allen ein schönes Wochenende und viel Liebe <3



Kommentare:

  1. Hallo,

    die Herzen sind echt schön geworden... und genau richtig für den ersten Hochzeitstag!

    Auch wenn der Brautstrauß schon trocken geworden ist... Hauptsache ist ja, dass die Liebe noch frisch ist... ;O)
    Im übrigen habe ich meinen Strauß auch noch und dass ist schon 11 Jahre her... :O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh , dann wünsche ich Dir auch alle Gute zum Hochzeitstag !

    Es stimmt, die Zeit vergeht wie im Flug ! Meinen Strauß habe ich nicht aufheben können, weil er aus weißen Lilien und grünen Äpfeln bestand - meinen damaligen Lieblingsblumen & die Äpfel für die Eva...

    Wie die Äpfel nach nun 16 Jahren ( oh je - es ist wirklich schon sooooo lange her ) aussehen würden, stelle ich mir lieber nicht vor. In der Erinnerung sind die immer noch ganz frisch und grün.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen