Donnerstag, 24. Mai 2012

Happy Birthday Oma!!

Vor genau 20 Jahren schenkte meine Schwester diesen Kaktus meiner Oma zum Geburtstag!


Zum Vergleich mal ein Baby-Kaktus =)


Man kann sich vorstellen wie der Kaktus in den letzten 20 Jahren gewachsen ist.

Nun lebt der Kaktus bei mir und ich hoffe das ich ihn genau so pflegen kann wie es meine Oma getan hat ......




Nach dem Umpflanzen!! Zwei Gartenhandschuhe waren da schon nötig =)

In dem Sinne "Happy Birthday"


Kommentare:

  1. Liebe Chrizi,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz bezaubernd.
    Hab mich gleich einmal als Leser bei dir eingetragen und wünsche dir eine wundervolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, nun bin ich auch dein Leser =)

      Löschen
  2. meine oma hatte auch mal so einen riesen-kaktus und dann hat er einmal in ich-weiss-nicht-wieviel-jahren geblüht. sie war ganz stolz darauf! ein schöner blog, hier bleibe ich gerne - vor allem gibt es hier soviele rosenbilder (kopfzeile) - das mag ich besonders

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön =) .... und ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf das er irgendwann mal blüht, das wäre toll.

    LG *Chrisi*

    AntwortenLöschen