Freitag, 13. April 2012

ibuki

Hallo alle zusammen,

heute will ich euch unseren Nachwuchs vorstellen =)
Seit dem 10 April wohnt sie bei uns und verschönert uns den Tag.
Sie heißt Ibuki oder einfach nur Buki genannt, ist 7 Wochen alt und sieht aus wie ein Panda =)



Und natürlich extra ein Shabby Chic Stall für die Kleine =)

Ich hätte nie gedacht das ich mir einen Hasen zulege aber in der letzten Zeit hatte ich irgendwie das Bedürfnis ..... Kennt ihr das wenn ihr auf einmal ständig nur an das eine denkt und es unbedingt haben wollt. Und als ich dann die Kleine gesehn habe musste ich sie mitnehmen, obwohl es nie geplant war .... komisch aber gut =)


Und sie bleibt auch nicht lange alleine, ein zweiter Hase ist schon reserviert und
kommt wahrscheinlich am 22 Mai ...... juhuuuuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen