Freitag, 20. April 2012

Gardasee

ciao amici ....

Ich möchte mal ein wenig von unserem Gardaseeausflug erzählen!
Also wer noch nie am Gardasee war der muss es auf jeden Fall mal tun!

Es ist einfach wunderschön dort, die Berge, die Landschaft, das Wasser, .....


Unser erster Blick auf den See!


Einfach auf der faulen Haut liegen =)

Wir waren insgesamt eine Woche dort. Wir sind ganz günstig weg gekommen da wir 2 verschiedene Lidl Angebote gebucht haben und noch ein weiteres Hotel weiter oben auf dem Berg. Also insgesamt haben wir 3 Hotels gesehen. So haben wir auch verschiedene Ortschaften kennen gelernt, also genau so würde ich es nochmal machen.


Wenn man die Karte anschaut waren wir komplett auf der linken Seite. Angefangen mit Toscolano-Maderno, dann gings nach Tremosine und zum Schluss nach Limone sul Garda, was für mich die schönste Stadt war. Dort ist einfach mehr los, viele Einkaufsmöglichkeiten =) aber auch Sehenswürdigkeiten und schöne Wanderwege.


Wandern kann man dort wirklich sehr gut!
Wir haben immer komische Wege genommen wo wir dachten wir finden nie zurück, aber fast alle Wege führen nach Rom =)


jaaaaa Pausen gab es auch genug =)
und bei dem Wetter muss man es einfach genießen!!




Ein kühles Bier, Sonne, Wasser und seinen Liebsten neben sich .....
was will/brauch man mehr??


Wie im Märchen!!


Aperol Spritz =)

Kommentare:

  1. Liebe Chrizi,

    den Gardasee und seine schöne Orte drum herum kenne ich wie meine Westentasche... für mich einer der schönste Orte Europas:))) Ich bin manchmal 2 mal im Jahr dort... und habe immer noch nicht genug...

    Nun zu deiner Frage... ich streiche alles mit 2 in 1 Acryllack in matt:)) Das ist Vorstreichfarbe und Lack in einem... kommt auf den Untergrund an ob Du vorher schleifen musst??? Auf alle Fälle immer sehr dünn streichen.. das alte Buffet habe ich 4 mal gestrichen... und immer gut trocknen lassen:)))
    Und wenn gewünscht eben die Kanten mit Schleifpapier anschleifen für den Shabbyeffekt... aber da warte immer ein paar Tage nach den letztem streichen.. das die Farbe wirklich gut durch getrocknet ist:)))

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich auf Bilder vom fertigen Schrank:)))

    Hab eine schöne Zeit****

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine ...
      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Also am Gardasee waren wir nicht das letzte mal =) und welcher Ort gefällt dir am besten?

      Ich glaube ich probiere es erstmal an einem Regal aus bevor ich mich an Schränke traue =)

      ... Bilder folgen!!

      LG
      *Chrisi*

      Löschen