Sonntag, 26. Februar 2012

Flower-Power


Juhuuu mein erster Blogeintrag =)

Heute war ich wieder kreativ unterwegs oder zumindest habe ich es versucht. Schon länger habe ich überlegt was ich mit der schönen restlichen Blumentapete machen kann. Weg schmeißen viel zu schade und dafür war sie auch zu teuer. Ich habe mich in unserem Schlafzimmer umgeschaut und da stand dieser kleine Kleiderschrank, ganz einsam und nackt. Das musste sich sofort ändern =) aber erstmal ein Bild von der Tapete für die ich sie eigentlich gekauft habe.

Auf den unteren Fotos kann man vielleicht erkennen was man alles dafür braucht. Für das aufkleben habe ich Tapetenkleister benutzt.


Die linke Seite war noch einfach, da musste ich nur an einem Stück die Tapete zuschneiden. Die rechte Seite jedoch war sehr stressig, da reichte die Tapete leider nicht und ich musste aus mehreren Teilen die Muster so zusammen bringen das alles passt und gut aussieht. Ist mir auch teilweise gelungen =)











Das Ergebnis kann sich glaube ich sehen lassen ... meinem Mann gefällt es auch =)

Tapete: Jedele, ca. 40 €

Schrank: Ikea, ca. 100 €

Kommentare:

  1. deine idee den Schrank zu tapezieren finde ich klasse. das Ergebnis sieht sehr schön aus. lg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne für den ersten Kommentar =)

      Löschen